Erfahrungsberichte von Teilnehmern aus meinen Seminaren und Weiterbildungen

Herzensdank

“Ich bin schon so oft erhaben und gestärkt aus einem Seminar gekommen, aber noch nie habe ich gesagt, dass ich diese Erfahrung in meinem Herzen tragen werde. Es waren so viele tolle Momente und Geschenke, ein hohes Maß an Respekt und Wertschätzung sowie ein gegenseitiges Verständnis und Vertrauen, was zum einen sicherlich an den Teilnehmern lag, zum anderen aber im überwiegenden Maße an Dir als Coach. Du hast diesen geschützten Raum in der Weite der Natur erst ermöglicht und zugelassen. Ich fand es bewundernswert wie Du zurückhaltend geführt hast und uns immer das Gefühl der Selbstbestimmtheit überlassen hast. Dabei warst du stets präsent. Die Unverfälschtheit und Reinheit sowie die Kraft der Natur war hierbei überwältigend. Vielen lieben Dank an Dich für diese Erfahrung.”

Andreas
Sozialpädagoge