CoachingRaum Natur als Buch oder das Kartenset für unterwegs

Das Buch

75 Übungen auf 212 Seiten

Die Natur bietet uns einen unermesslich weiten Raum, in dem wir uns selbst erkennen und Antworten auf unsere Fragen finden können: Wo stehe ich im Leben? Woraus schöpfe ich Kraft? Wie erreiche ich meine Ziele? Ein Hügel, ein Fluss, ein Baum, eine Blume oder ein Stein – sie alle können zu uns sprechen und uns Lösungen aufzeigen.

Ich lade dich in 75 Übungen ein, den Coachingraum Natur kennenzulernen. Öffne in der Natur deine Sinne, und komme ins Gleichgewicht, lasse Ballast los, entspanne dich, und treffe schwierige Entscheidungen. Dank praktischer Tipps zum Aufenthalt in Wald und Wiese sowie vielen Hinweisen für Coaches ist dieses Buch der ideale Begleiter für Neugierige und Therapeuten gleichermaßen, um die Natur als Ratgeberin und sich selbst neu zu entdecken.

Das Kartenset

40 Übungskarten mit Anleitung zum Kraft tanken, sich neu ausrichten und Antworten finden

Mit dem Buch zeige ich euch, wie leicht und auch spannend es sein kann, draußen in der Natur ganzheitlich zu entspannen, den Körper neu zu erleben, schwierige Entscheidungen zu treffen oder Abschiede zu zelebrieren. Doch wer will schon immer ein schweres Buch mitnehmen, wenn er einen Berg besteigt oder an einem Fluss seelischen Ballast loslassen möchte?

Mit diesen 40 Karten fasse ich die wichtigsten Übungen aus dem Buch zusammen und präsentiert viele neue Anregungen zu den Themenkreisen »Umgang mit Emotionen« und »Partnerschaft«. Nun gelingt es wirklich jedem, die eigenen Kraftquellen in der Natur zu entdecken oder neue Lösungsimpulse für alte Probleme zu finden.

Bestellformular

6 + 2 = ?

Zahlungs- und Versandinfo

Nach Erhalt der Bestellung sende ich dir meine Bankverbindung. Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird dein Buch und/oder Kartenset umgehend verschickt (mit Quittung für deine Unterlagen). Die Versandkosten sind inklusive.