Seminar

Raus aus der Gewohnheit, rein ins Leben

Termine

26.03.2022

Information und Anmeldung

Kerstin Peter
Festnetz: 06131 – 62 99 783
Mobil: 0174 – 610 59 93

kontakt@coachingraumnatur.com

Raus aus der Gewohnheit, rein ins Leben

In diesem Kurs geht es darum, deine Gewohnheit zu ändern und dir zu vergegenwärtigen, was du wirklich für dich und dein Leben möchtest. Oft sind uns unserer Ziele bewusst und dennoch gibt es Stolperfallen und Trägheitsmomente, die es uns erschweren unseren Zielen näher zu kommen. Auch fehlt manchmal etwas Mut, um die großen Träume zu verwirklichen.

Wir werden zunächst eine Bestandsaufnahme mit Hilfe der Natur machen, die uns zeigt, wie unsere Lebenslandkarte momentan aussieht. In welchen Lebensbereichen fühlt sich das Leben stimmig und gut an? Wo befinde ich mich auf dem falschen Pfad? Wann spüre ich meine Lebensenergie? Wo sehe ich mich in 5 Jahren? Danach widmen wir uns unseren Ressourcen, welche uns bei der Umsetzung von unseren Zielen unterstützen. Wir arbeiten an möglichen Stolpersteinen und betrachten sie aus verschiedenen Perspektiven. Am Ende finden wir erste Schritte, die uns zu einer größeren Lebenszufriedenheit/Lebendigkeit führen.

Infos bei Anmeldung

Seminarzeiten: Samstag, 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Adresse: 65385 Rüdesheim, Zum Niederwald-Denkmal, Treffpunkt: Bushaltestelle der Jugendherberge/Assmannshausen

Seminarkosten: 69,- €