Wochenendseminar am 27.06. - 28.06.2020

Du und ich in der Natur - Zeit für die Beziehung

Dieses Seminar bietet euch als Paar die Möglichkeit einen Blick auf eure Beziehung zu werfen.

Gestaltet ihr euren Kontakt so, dass ihr zufrieden damit seid?
Fühlt ihr euch im lebendigen Austausch und ganz im Respekt vor der Individualität des Partners?
Erfüllt ihr euch, neben der Beziehung, eigene Träume?

Diesen Fragen werden wir in dem Seminar nachgehen, um wieder mehr im Kontakt zu sein und die Beziehung weiter wachsen zu lassen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit alte Themen rituell loszulassen. So kann neuer Raum zur Gestaltung der Beziehung entstehen. Durch die Anwesenheit von anderen Paaren werden Begegnung und Austausch möglich. Darüber hinaus biete ich ein individuelles Coaching oder ein Paarcoaching an.

 

Datum: 27.06. - 28.06.2020
Seminarzeiten: Samstag, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Sonntag 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Ort:
Rüdesheim am Rhein (der genaue Treffpunkt wird bei Anmeldung mitgeteilt).
Übernachtungsmöglichkeiten: Jugendherberge Rüdesheim, Jugendherberge 1, 65385 Rüdesheim am Rhein 
Tel. Jugendherberge: 06722-2711 (bitte selbstständig anmelden)

Seminarkosten: 190,- € pro Person, Frühbucherrabatt 170,- €

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!